Hoch über Murg und Laufenburg direkt am Ortseingang von Murg-Hänner...

Seit über 80 Jahren arbeiten wir als Familien- und Meisterbetrieb in Murg-Hänner. Unsere Schreinerei wurde am 9. März 1932 von Otto Lauber Schreinermeister gegründet.

1955 wurde die Schreinerei in das neue Betriebs- und Wohngebäude umgezogen, wo auch heute noch der Sitz unserer Schreinerei und Fensterbaufirma ist.

1977 wurde der Betrieb von Harald Lauber Schreinermeister, in zweiter Generation weitergeführt.

1982 wurde der Betrieb durch eine neue Werkstatt- und Maschinenhalle erweitert.

1997 folgte erneut eine Erweiterung durch den Anbau einer Brikettieranlage und einer zweiten Fertigungshalle.

Unser Familien- und Meisterbetrieb darf inzwischen auf eine erfolgreiche, über 80-jährige Geschichte und Tradition zurückblicken. Das wichtigste Ziel war immer, unsere Kunden mit unserem Einsatz und unserem Know-how zufriedenzustellen. Gerne möchte wir das in Zukunft auch weiterhin noch vielen Kunden beweisen dürfen...

Bereits arbeitet auch die dritte Generation im Betrieb: André Lauber Schreinermeister und Gebäudeenergieberater im Handwerk, Ehefrau Tanja Lauber, Marion Lauber, Schreinergesellin und Frank Lauber, Schreinergeselle und staatlich geprüfter Holztechniker...

Unser Betrieb wird laufend an die Anforderungen der Zeit in all ihren Veränderungen und Erwartungen der Kunden angepasst, damit wir auch zukünftig Ihr bevorzugter Partner mit einer langen Familientradition für unsere Schreinerleistungen und den Fensterbau mit eigener Herstellung sein können und dafür hervorragend gerüstet sind...